Offenburg beim Neujahrsturnier Umkirch

Kommentare (0)

27. Mannschaften nahmen bei der 43. Auflage des traditionsreichen Neujahrsturniers Umkirch teil.

Im ersten Teil des Turniers konnte die 1. Offenburger Mannschaft (mit Rauch, Dobschat, Herlemann und Fischer) den 2. Platz erreichen, stürzte dann aber am Nachmittag ab. So erreichte die erste Mannschaft nur den 9. Platz. Die 2. Mannschaft (mit Ruf, Winker, Benz und Kaltenbronn  ) erreichte den 22. Platz.

"Eine Auswahl des 2. Bundesligisten Emmendingen konnte sich mit 35,5 Brettpunkten nach 11 Runden mit gerade Mal einem Brettpunkt Vorsprung den Turniersieg sichern. Dabei verwiesen sie die Oberligamannschaft aus Zähringen 1887, Horben und Basel-Riehen auf die Plätze." berichten die Umkircher Organisatoren.


¬ www.schachclub-umkirch.org

Um ein Bild in voller Größe zu sehen, auf das kleine Vorschaubild klicken !

[ber]
Impressum    Kontakt