Ottenhöfener Weihnachtsblitzen

Kommentare (1)



Am Dienstag vor Weihnachten ludt der SC Ottenhöfen-Seebach zum Jahresabschlussblitzen ein.

Das Turnier fand in angenehmer, geselliger Athmosphäre mit 16 Teilnehmern statt und war von Turnierleiter Horst Lepold gut organisiert.

Von auswärtigen Vereinen kamen Spieler vom SC Brandeckturm Ohlsbach und von der SVG Offenburg Vorstand Helmut Ruf sowie Top-Spieler Uwe Rauch.

Vorjahressieger und Titelverteitiger Clemens Kleiser konnte seinen Erfolg nicht mehr wiederholen.

Sieger wurde der Offenburger Uwe Rauch mit 15 Punkten aus 15 Partien! Gratulation!

Helmut Ruf konnte immerhin noch in der ersten Hälfte landen und erreichte den 8. Platz mit 9 Punkten.

Uwe verzichtete edel auf sein erstes Wahlrecht bei den Preisen und liess dem Zweiten den Vortritt


¬ Schachclub Ottenhöfen-Seebach

Um ein Bild in voller Größe zu sehen, auf das kleine Vorschaubild klicken !

[hel]

Kommentare:

Kommentar von Osthof:
Ist der Uwe Rauch so stark?


Neuen Kommentar eingeben
Impressum    Kontakt