Erich Barnstedt Gedächtnisturnier 2011
Dank 49 Teilnehmern und vielen fleißigen Helfern wurde das traditionelle Erich Barnstedt Gedächtnisturnier auch bei hochsommerlichen Temperaturen zu einem tollen Ereignis. Sieger wurde der vereinslose Simon Feisst, vor dem Offenburger Neuzugang Benjamin Waslikowski und Fabrizio Barbanera vom SC Neumühl.
Endstand nach 9 Runden
Fotos vom Turnier