Kevin Gadzali siegt beim Achertalpokal

Nach einem spannenden Turnier mit insgesamt fünf Runden über zwei Wochenendtage steht der Sieger des Achertalpokals 2024 fest: Kevin Gadzali, Vorstand des Offenburger Schachclubs, konnte sich die begehrte Trophäe sichern.


Das Turnier fand im ehemaligen Rathaus von Furschenbach in den Räumen des Schachclubs Ottenhöfen-Seebach statt. Ausrichter war der Verein, der das Turnier jährlich ausrichtet. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl war dieses Mal eine Begrenzung auf DWZ 2000 und 32 Teilnehmer notwendig.
Neben Kevin Gadzali waren auch zwei weitere Offenburger Schachspieler am Start: Martin Benz erreichte mit 3 Punkten einen beachtlichen 12. Platz, während Helmut Ruf mit 2 Punkten auf Platz 21 landete.


Herzlichen Glückwunsch an Kevin Gadzali zum verdienten Sieg!